Allgemein

Pink über Grau!

IMG_3232

 

Dieser Beitrag enthält unbezahlte WERBUNG

Jetzt sind wir schon mittendrin im Probenähen für LEXI und ich muß sagen, ich bin schwer in love! Die Mädels haben schon so viele tolle Modelle gezaubert und ich habe für diesen Schnitt einen absoluten Streichelstoff angeschnitten, der hier schon seit Monaten auf seine Bestimmung wartet!

IMG_3196

Wer mir bei Instagram folgt, konnte ja schon mal einen Blick riskieren: LEXI und Grandoria passen einfach super zusammen. Das war eines der letzten Designs, das die liebe Susn von raxn für Lillestoff entworfen hat und ich liebe es einfach!

IMG_3194

Ich trage ja mit Vorliebe knallige Farben aber so ein krasses Pink hatte ich bisher für mich noch nie! Aber der Haupt- sowie der Kombistoff in Uni schrien förmlich nach diesem Schnitt und on top gab es dann auch noch das passendes XXL-Band dazu!

IMG_3234

Gut, das ist jetzt nicht unbedingt geeignet, wenn man sich verkriechen und möglichst unerkannt durch den Supermarkt huschen will…da man in dem Hoodiekleidchen ja quasi im Dunkeln leuchtet! Obwohl, ich stelle ja immer wieder fest, dass gerade solche Farben an so Tagen, an denen man echt durchhängt, total guttun. Damit kann man sich ganz wunderbar die miese Stimmung vertreiben – noch einen passenden Lippenstift dazu und der Drops ist gelutscht.

IMG_3217

Was mir da allerdings noch besser hilft, ist Sport. Ja, ja. Das ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes aber gerade in so Zeiten, die irgendwie anstrengend sind, finde ich damit immer wieder mein Gleichgewicht. Ich habe mein ganzes Leben lang Sport getrieben, früher sogar so leistungsmäßig aber mit der Geburt meiner Tochter waren so regelmäßige Termine plötzlich schwierig. Erst im letzten Herbst habe ich endlich wieder zu meinen Wurzeln zurückgefunden und wieder angefangen, zu schwimmen. Klar, der Anfang ist mühsam und ich habe dann auch krankheitsbedingt immer wieder aussetzen müssen – macht aber nix, Dranbleiben ist alles! Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen und bisher macht es wirklich Spaß!

Jetzt aber nochmal zu den facts:

  1. der Schnitt ist LEXI und wird gerade für Euch getestet
  2. der Stoff ist Grandoria von raxn für Lillestoff
  3. die Bänder sind von Alles für Selbermacher
  4. die Tasche ist von Arbo und schon 10 Jahre alt

 

Und jetzt gucke ich mal, was es bei RUMS heute so gibt…

Schönen Donnerstag, Ihr Lieben!

 

 

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply