0
Allgemein

Betty in the rain…

IMG_0516

Dieser Beitrag enthält unbezahlte WERBUNG

Ganz ehrlich, bei dem dummen Mistwetter da draußen kriegt man ja wohl echt einen Knall. Wir hier oben im Norden sind ja einiges gewöhnt und so’n büschn Regen bringt unsereins ja nicht aus der Fassung – dafür gibt’s Gummistiefel. Aber so langsam is dann auch mal gut!

IMG_0513

Immerhin passt mein neues Lieblings-Schnittmuster ganz gut dazu. Der Hoodie Betty von Laveya war genau was ich gesucht habe: ein Hoodie-Kleid, das mal etwas legerer sitzt und zu Strumpfhose (ja, genau, das da auf dem Bild ist eine STRUMPFHOSE. Im JULI), zu Jeans oder Leggings passt und bequem ist.

IMG_0515

Es gibt Taschen, eine schöne, große Kapuze, lange Bündchen und vor allem eine Unterteilung in Form eines Bündchens, die ich besonders mag. Da macht Kombinieren sogar mir Spass…Den angerauten Streifenjersey von Frau Tulpe liebe ich ja sehr – ich habe ihn hier auch schon blau zur Else vernäht. Sehr schön weich und kuschelig.

IMG_0512

Ich habe hinten im oberen Rücken etwa 2cm an Länge rausgenommen aber wie Ihr seht, hätte das auch noch mehr sein können. Mich stört das in dem Fall aber nicht. Außerdem habe ich den Saum einlagig vernäht, sodaß er sich etwas aufrollt – das soll auch so…

IMG_0531

Meine arme Mama hat ,glaube ich, auch gedacht, dass es jetzt langsam aussetzt als ich sie bei dem Wetter zum Fotos machen vor die Tür gejagt habe…aber wenn ich mir erstmal was in den Kopf gesetzt habe…und als wir fertig waren, hat es aufgehört!

Danke, Mama, dass Du jeden Sch…mitmachst!

Stoff: Streifen-Jersey/Sweat von Frau Tulpe

Schnitt: Hoodie Betty von Laveya – gekauft bei Dawanda

Und jetzt einen schönen Donnerstag für Euch!

XOXO, Antje

verlinkt bei RUMS

 

 

 

 

 

You Might Also Like...

8 Comments

Leave a Reply