0
Allgemein

fall fabrik haul: Herbst für meinen Schrank

bildschirmfoto-2016-09-06-um-11-54-13

unbezahlte WERBUNG Das ist also mein allerster blog post hier….sehr aufregend, obwohl ich vorher schon mal gebloggt habe. Ich bin ja so gespannt, was hier noch so alles passiert…also, auf geht’s!

Stoffe shoppen bei AFS

Ich wollte schon ja schon länger mal zum  „alles-für-selbermacher“ -Laden nach Harburg und all die schönen Stoff selber anfassen – und neulich hab ich meine Kleine eingepackt und wir haben einen Ausflug nach Harburg gemacht! Vor allem wollte ich unbedingt mal eine größere Auswahl „Hamburger Liebe“ sehen, die ich bisher immer nur online bestellt habe (im Lieblingslädchen hier um die Ecke gibt’s den leider nicht)… und es hat sich gelohnt! Dank Kinderecke war meine Kleine auch ganz begeistert und ich konnte ausgiebig durch die Auslage stöbern.

Wie Ihr sehen könnt, ist dann auch so einiges zusammengekommen: Glitzersweat in silber und gold, Strick-Jacquard in Ringeln und Punkten und noch einiges mehr…

img_0664-1

Mein Herbst-fabric-haul war damit allerdings noch nicht abgeschlossen, denn ich wollte unbedingt noch was Buntes und da kam „Eden“ von Hamburger Liebe genau recht. Überhaupt wird es diesen Herbst anscheinend hauptsächlich Rot und Pink…

img_0702-1

Und dann hab ich noch diesen Zickzack-Strickstoff-Rest in meinem allerliebsten Lieblingsladen gefunden! Mal sehen, was aus all diesen Schätzchen nun wird…

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!

XOXO, Antje

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply