Allgemein

Primavera…endlich mal wieder

IMG_0660

Endlich mal wieder Frühling…

IMG_0659

endlich mal wieder ohne Jacke nach draußen…

IMG_0654

endlich mal wieder mit nackten Füßen durchs Gras laufen…

IMG_0661

endlich mal wieder Vogelgezwitscher hören…

IMG_0645

endlich mal wieder grüne Blätter an den Bäumen…

IMG_0647

endlich mal wieder Sonne auf der Haut…

IMG_0636

endlich mal wieder die Stühle nach draußen…

IMG_0652

endlich mal wieder Kirschblütenmeere…

IMG_0642

Mensch, Frühling, das hat aber lange gedauert! Jetzt lass uns endlich gehen…

Schnitt: Frau Fannie von Schnittreif mit den üblichen Änderungen

Stoff: Art Gallery Pandalicious Kirschblüten

Habt einen schönen Donnerstag!

XOXO, Antje

verlinkt bei: RUMS

 

 

You Might Also Like...

10 Comments

  • Reply
    antje
    16. März 2017 at 8:30

    Sehr schön! Ich wäre ja nie auf die idee gekommen, dass so ein rosa aich Erwachsenen gut stehen kann!!! Bezaubernd, der ganze post!
    Antje von lelonuk

    • Reply
      fadenfactory
      16. März 2017 at 11:04

      Da war ich mir anfangs auch nicht so sicher und jetzt bin ich total begeistert von dem Stoff! Liebe Grüße

  • Reply
    barbara
    16. März 2017 at 9:08

    das ist ein ganz tolles Kleid und deine Bilder als auch der Stoff die perfekte Präsentation*** lg barbara

    • Reply
      fadenfactory
      16. März 2017 at 11:01

      Vielen Dank, liebe Barbara! Schön, dass es Dir gefällt!

  • Reply
    Tanja
    16. März 2017 at 9:30

    Wow, ich werd jetzt im Anschluss gleich mal die älteren Beiträge durchlesen. Dieser Beitrag ist so schön, das Kleid, die Fotos- bezaubernd….

    Wieder einen wunderschönen Blog gefunden….Toll.

    Glg Tanja
    (die jetzt öfter mal bei Dir reinschaut…. *gg*)

  • Reply
    Vera Altherr
    16. März 2017 at 14:37

    Das Kleid ist wunderschön geworden…genau mein Geschmack…..und danke auch für die tollen Bilder.
    Jaaaaaaaaaaa…endlich Frühling!!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

  • Reply
    Charla
    19. März 2017 at 20:48

    Super Kleid, merke mir Frau Fanny. Ab mit deinem Kleid zu 12 colours of handmade Fashion. Ab dem 27.03. Kannst du dort rosa Klamotten verlinken.
    Lg Charla

Leave a Reply