Benirras the vest ebook

BENIRRAS the vest

IMG_1223

Sunset Ashram/Ibiza

WERBUNG

Letztes Jahr saß ich am Strand auf Ibiza und um mich herum war alles bunt und laut und irgendwo trommelt da auch immer einer, es gab was Feines zu Essen und alles war ganz wunderbar – so wie Urlaub sein muß. Ich finde, Ibiza ist da schon etwas Besonderes – man muß ihn zwar suchen aber es gibt ihn noch, den alten Hippie-touch. Jedenfalls sitze ich so da und ziehe mir das Insel-Flair rein und will an gar nichts denken…und das klappt natürlich nicht! Zum Glück, denn sonst wäre ich vielleicht gar nicht auf die Idee mit der Weste gekommen! Also hab ich mal gleich angefangen, alles aufzuzeichnen – muß man ja nutzen, wenn einen die Muse küsst…Deshalb heißt dieser Westenschnitt nun auch BENIRRAS the vest!

IMG_2120

Leider ist hier nun Winter und ich kann Euch keine tollen Strandbilder zeigen aber dafür den Schnitt, der nun endlich fertig ist! Hat es dieses Mal etwas länger gedauert. Und eigentlich hatte ich dafür Lammfell-Imitat vorgesehen – so boho-mäßig.

IMG_2117

Wer jetzt nicht so der Boho-Fellwesten-Typ ist, der kann vielleicht mit diesem Modell aus Fleece was anfangen – so wird das Ganze eher sportlich.

IMG_2136

Wir haben in den letzten Wochen also fleißig gewerkelt und manchmal auch geflucht.  Am Ende hat der Schnitt noch eine Kapuze, einen Stehkragen und einen Taillenbund bekommen und ich habe noch ein bisschen an der Passform gefeilt.

IMG_2147

BENIRRAS ist eine sehr taillierte , figurnahe Weste für feste Materialien. Sie kann mit V-oder Rundhals-Ausschnitt genäht werden, die Belege nach außen oder innen und je nach Materialwahl  kommen die unterschiedlichsten Modelle dabei raus. Ich hab selber nicht schlecht gestaunt, was meine Mädels da so alles gezaubert haben! Das seht Ihr auch alles ganz bald.

IMG_2137

BENIRRAS erscheint am Samstag, 17.2. und ist dann bei makerist, Schnittverhext, Glückpunkt und dawanda erhältlich – natürlich zum Einführungspreis…

Wer vorher schon mal sein Glück versuchen möchte, dem sei ein Blick auf meine Facebook-Seite ans Herz gelegt: da läuft noch bis morgen Abend ein Gewinnspiel und es winkt außer dem ebook noch ein 15%-Gutschein von by-mami!

IMG_2148

Der Stoff ist übrigens von Glückpunkt shop: Mircofleece in Senf

Und jetzt wünsche ich Euch einen fabelhaften Donnerstag!

IMG_1235

verlinkt bei RUMS

You Might Also Like...

14 Comments

  • Reply
    fannyhour
    15. Februar 2018 at 8:27

    Sehr nice. Auch die Kombi, super. Ich bin nicht so der Westen-Fan, aber dein Beispiel lässt mich überlegen… :-).
    LG, Fanny

    • Reply
      fadenfactory
      15. Februar 2018 at 10:02

      Ja, bei Westen scheiden sich die Geister…am besten probierst Du’s einfach aus…LG, Antje

  • Reply
    annafranziska
    15. Februar 2018 at 10:27

    Die Farbe ist toll! (Macht Lust auf Frühling) Und die Kombi zu Streifen ist natürlich immer gut.
    VG, Anna

    • Reply
      fadenfactory
      15. Februar 2018 at 10:31

      danke Dir – ich finde die Farbe auch so schön und so langsam kann man ja ein bisschen Frühling gebrauchen…LG, Antje

  • Reply
    Rock Gerda
    15. Februar 2018 at 16:47

    Tolle Weste! Ich trage Westen ganz gerne, die halten warm, aber man hat die Arme frei, zum werkeln im Garten oder im Übergang perfekt. Kapuze brauche ich eher nicht, die anderen Varianten klingen aber interessant.
    Der Stoff sieht auch sehr schön aus! Ibiza, da war ich auch mal… remember the time…

    LG Rock Gerda

  • Reply
    Lilo
    15. Februar 2018 at 16:59

    Was für eine tolle Weste, die sieht so schön kuschelig aus! Eine Weste fehlt mir echt noch, im Kleiderschrank, ich fühle mich inspiriert…. 🙂

    Liebe Grüße
    Lilo

    • Reply
      fadenfactory
      17. Februar 2018 at 10:10

      Vielen Dank, Lilo! Liebe Grüße, Antje

  • Reply
    smaggie27
    16. Februar 2018 at 0:23

    Boah toll! Genau was ich gerade gesucht habe. Wollte mir glatt eine fertige kaufen.
    Ich finde deinen Schnitt klasse. Freue mich auf Samstag! 😉
    LG Stef

    • Reply
      fadenfactory
      17. Februar 2018 at 10:11

      Das freut mich, Steffi! Dann kannst Du nachher loslegen…Liebe Grüße, Antje

  • Reply
    Molas
    18. Februar 2018 at 22:14

    Die Weste schaut wirklcih klasse aus. Auch eine tolle Farbe.
    Lg Iris

    • Reply
      fadenfactory
      19. Februar 2018 at 0:03

      Das freut mich, Iris! Vielen Dank und liebe Grüße

  • Reply
    Kathi
    21. Februar 2018 at 11:09

    Hallo liebe Antje!
    Wow einfach genial! Die West sieht super aus und steht dir perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

Leave a Reply