0
Allgemein

Sweatkleid ADELE

Werbung – Heute ist bei uns Einschulungstag. Also, nicht für unsere Tochter sondern ein Kind, das unserer Familie sehr nahesteht. Und da werden Mamas (und auch so mancher Papa) traditionell ja emotionale Wracks!

Ich weiß noch genau, wie ich da letztes Jahr saß und Rotz und Wasser geheult habe. Gott, da kamen so viele Emotionen hoch. Plötzlich wurde mir klar, dass meine Kleine inzwischen schon gar nicht mehr so klein war und immer weiter auf Führerschein und Auslandsjahr in Australien zusteuert! (Ich bete ja, dass es nicht Australien wird…). Aber wenn sie nach mir kommt und mit 17 auszieht, dann ist die Zeit kurz, die sie hier noch mit uns verbringt.

Sowas in der Art ging mir durch den Kopf während ich da auf der Kirchenbank saß und ich bin sicher, dass es meiner besten Freundin heute genauso gehen wird. Wenn Ihr also Schulkinder habt, die heute oder überhaupt dieses Jahr eingeschult werden, dann kann ich Euch versichern, dass da immer viele Tränen fließen!

An solchen Tagen wird einem irgendwie klar, dass unsere Kinder uns nicht gehören und die Zeit unter einem Dach begrenzt ist. Sie gehen immer mehr ohne uns und das ist toll – schließlich will keiner mehr mit 18 Windeln tragen. Aber es ist auch schmerzlich weil wir wissen, dass wir sie nicht für immer bei uns haben werden. Wir müssen sie gehen lassen, raus in die Welt – immer ein kleines Stück mehr. Und da warten dann die Abenteuer und was nicht noch alles. Wir haben das ja auch alles mitgenommen und da keine Rücksicht auf unsere Eltern genommen – und so muß das auch sein.

Leider ist es hier heute schon sehr herbstlich – oder auch zum Glück denn so kann ich mich mitten im August für ein no-brainer-Outfit entscheiden: mein liebstes rotes ADELE-Kleid! Das sieht dann genau so aus wie auf den Bildern hier – mit Leostrümpfen und Stiefeln! Ich habe mir also mal nix Neues genäht sondern tatsächlich was zum Anziehen in meinem Schrank gefunden! Yes!

Und zur Feier des Tages habe ich Euch ADELE und ADELE CURVY für 5,00€ in den Shop gestellt!

Habt einen schönen (Einschulung-)Tag!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply