0
Allgemein

Bohodress JANIS – Näh Dir Dein Sommerkleid

Einfach überschmeißen und los – so muß das doch mit Urlaubskleider sein. Und genau so ist JANIS: schnell genäht, luftig und lässig!

JANIS aus Modal als Maxikleid mit Saumrüsche

Werbung – jetzt sind wir ja schon mitten drin im angeblichen Hochsommer! Der macht aber anscheinend gerade Pause…und während wir auf besseres Wetter hoffen, nutzen wir die Zeit doch einfach und nähen uns die passenden Fähnchen. Da kommt JANIS ins Spiel – ein bohomäßiges Sommerkleidchen, das locker sitzt und uns ganz entspannt auch durch die größte Gluthitze begleitet. In kurz oder als Maxikleid, einfach ganz gerade runter oder mit Rüsche am Saum.

JANIS in kurz und mit seitlichen Eingrifftaschen…

Ich kann mich da gar nicht entscheiden! Ich lebe derzeit in JANIS in kurz und lang weil es einfach so bequem und unkompliziert ist. Wenn es kalt ist, kommen noch Stiefel und eine Weste drüber und wenn sich der Sommer doch mal blicken läßt, halt einfach ein paar Latschen und fertig ist die Laube.

…der Modal heißt Summerdreams und ist von Lillestoff

Als Material eignet sich alles, was weich fließt: von Webware bis Modal ist alles möglich! Blusenstoffe und dergleichen finde ich jetzt nicht so optimal weil die zu steif fallen aber gewebte Viskose, Tencel, Leinen aber auch leichter Strick passen wunderbar zu JANIS.

JANIS als Maxikleid aus gewebter Viskose – Designbeispiel von Ankerwerk

Und für mich als großen Wolle/Seide-Fan muß da natürlich auch eins aus WS her! Das zeige ich Euch dann wan anders nochmal…hier seht Ihr aber ein WS-Beispiel von Eveloveswool aus dem Probenähen – ist das nicht bezaubernd?

JANIS aus Wolle/Seide in Zimt (von Danisch Pur) – Designbeispiel von Eveloveswool

Und das Beste ist: ihr bekommt JANIS eine Woche lang zum Einführungspreis von 2,90€ bei mir im Shop. Den habe übrigens nicht ich festgelegt, sondern alle, die bei meiner „Bestimme den Preis“-Aktion auf Facebook mitgemacht haben. Und diesen Preis gibt es NUR IN MEINEM SHOP!

Wenn ihr sehen möchtet, was man mit JANIS sonst noch so anstellen kann, dann schaut mal hier in die Designbeispiele…so und nun mal happy sewing würde ich sagen!

XXX, Antje

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply