0

VIDALITA – Kleiderbaukasten

Vidalita ist eine Ode an die Lebensfreude des Südens

Vor einigen Jahren bin ich mit meiner Familie drei Monate mit dem Wohnmobil durch Portugal gereist und das Temperament und die Lebensfreude der Südländerinnen hat mich zu diesem Kleiderbaukasten inspiriert. Ich finde die Form ist perfekt dafür geeignet, abends auf dem Dorffest im Alentejo jede Menge Rotwein zu trinken und den Moment zu genießen. Oder auch auf jedem anderen Fest – mittlerweile wurde VIDALITA sogar als Brautkleid genäht!

Die Linie ist sehr feminin und unterstreicht gekonnt Deine Kurven – je nach Ausschnitt und Rockform kommt VIDALITA elegant, festlich oder sexy daher! Und da ich Maxikleider nun mal über alles liebe, ist das natürlich mein persönlicher Favorit!

Bildnachweis: mit freundlicher Genehmigung von Rockzipfel, Frollein9, Luzys Welt, naehfu, Elpha Style, tkp-Design und Sassy Red.