0

Designbeispiele

LIEBLINGSTEILE NÄHEN –

Stücke, die Du am liebsten jeden Tag anziehst.

Das ist die Idee, die hinter all meinen Schnittmustern steckt. Feminin und lässig sollen sie sein und dabei bequem zu tragen. Und sie sollen passen. Ganz einfach. Dabei ist mir besonders wichtig, dass Du Dich in Deinen genähten Werken wohlfühlst und das geht nur, wenn alles sitzt. Daher findest Du in meinen Schnitten eigentlich immer Abnäher und manchmal unterschiedliche Längen für das Rückenteil – das bedeutet zwar ein kleines bisschen mehr Aufwand aber dafür wirst Du mit einem an Dich angepassten Kleidungsstück belohnt!

Alle ebooks enthalten immer die Schnittbögen in A4 sowie eine detaillierte und bebilderte Anleitung. Und wenn Du doch mal eine Frage hast, komm gerne in meine Facebook-Gruppe Nähen mit fadenfactory – da findest Du neben dem Näh-Support auch viele Designbeispiele meiner Schnitte.

Hier findest Du viele Designbeispiele zu meinen Schnittmustern – also, schnapp Dir einen Kaffee und blättere mal durch.

Viel Spaß beim Stöbern!