fbpx
0
Allgemein fertige Plotts

Plotten ohne Plotter? Fertige Plotts – jetzt im Shop

Ich habe ja lange überlegt, ob sich die Anschaffung eines Plotters für mich überhaupt lohnt. Macht man das dann auch wirklich oder steht das Ding nur rum? Und was Plotter ich dann? Wo kommen die Dateien her und wie geht das überhaupt? Will ich mir hier 1000 Folien hinlegen? Fragen über Fragen…

In dieser Zeit habe ich das komplette Internet umgekrempelt und nach fertigen Plotts gesucht. Ich wollte das Ganze mal ausprobieren, bevor ich mir das Teil hier hinstelle. Und gefunden habe ich – NICHTS. Nicht einen einzigen fertigen Plott gab es zu kaufen.

Biene BEE QUEEN macht den Start

Am Ende habe ich mir dann einen Silhouette Plotter angeschafft und das Plotten geht fast wie von selbst. Aber die Idee der fertigen Plotts hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Und da ich die Biene aus der BEE QUEEN Serie von needle.love so liebe, war klar, dass sie in meinen Shop einziehen sollte. Und heute kann ich stolz verkünden, dass ich die Lizenz für die Produktion der fertigen Plotts bekommen habe! Es muß sich hier also keiner über Urheberrechtsverletzungen Gedanken machen…

Die Biene gibt es erstmal in zwei Größen – in mittelgroß (15x21cm) und in groß (19x29cm) und in GOLD. Nächste Woche kommt noch roségold dazu und ich kann Euch schon mal verraten, dass in den nächsten Tagen noch mehr Motive in den Shop einziehen werden…

Starter-Kit: Plott, Anleitung zum Aufbügeln und Waschen, Teststreifen zum Probieren

Falls es Dir auch so gehen sollte, wie mir damals als Aufbügel-Anfänger: keine Sorge. Du findest die Anleitung zum Aufbügeln und Waschen unter Anleitungen. Außerdem liegt jeder Biene ein Teststreifen bei. Mit dem kannst Du das Aufbügeln erstmal ausprobieren.

Hoodie: JAMIE in schwarz-weißem Sweat von Mira-kleine Naht ganz groß, Bänder von Wunderpop und Biene in Gold (Glitzer) in groß

Leggings: SHIVA in Leo-Baumwolljersey – gefunden bei Ebay.

Die Schnittmuster gibt es als eBook und Papierschnittmuster ebenfalls in meinem Shop.

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich Euch!

Liebste Grüße

Antje

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply