0
Allgemein

Leggings SHIVA & Hoodie JAMIE sind da!

Gewinne beide Schnittmuster vorab als Papierschnittmuster-Set!

Klingt tatsächlich ein bisschen nach Hund…und einer der beiden Namen war auch wirklich in der näheren Auswahl für einen ebensolchen aber dazu wann anders mal mehr. Wo war ich? Genau, bei SHIVA und JAMIE. So heißen meine beiden neuesten Schnittmuster-Neuzugänge! Die ich seit einer gefühlten Ewigkeit schon veröffentlichen wollte aber es kam immer was dazwischen!

Schnittmuster für Leggings SHIVA & Hoodie JAMIE sind ab morgen im Shop!

Das lag auch daran, dass die beiden irgendwie zusammengehören und entsprechend auch nur gemeinsam online gehen können! Ich hatte mich ja ursprünglich in die Kombi aus Monsterhoodie plus Leggings verknallt und so sind beide als Duo entstanden. Nun sind sie ausgiebigst getestet und von meinem herzallerliebsten Probenäh-Team abgesegnet worden und ziehen morgen in meinen Shop ein!

Leggings mit Streifen und hinterer Tasche – das ist SHIVA!

Fangen wir mal bei SHIVA an: die Leggings kommt mit seitlichen Teilungsnähten für coole Streifen und hinteren Taschen. Aber das Beste an SHIVA ist, dass sie eigentlich gar nicht da ist! So fühlt sich das zumindestens an und so soll es bei einer Leggings auch sein, finde ich! Wenn man nämlich merkt, dass man eine anhat, dann stimmt was nicht…Diese hier hat einen besonders komfortablen Bund mit einem 6cm (!) breiten Gummiband. Da quetscht garantiert nix!

Ich hab sie mittlerweile aus allem möglichen Material genäht – hier seht Ihr das Ganze aus Jeansjersey. Ansonsten gab es noch Baumwolljersey jeglicher Art und Wolle/Seide-Bündchen macht sich auch ganz vortrefflich!

Gewinnspiel Papierschnittmuster-Sets

Der Hoodie JAMIE ist hier ohne Teilung genäht aber der Clou sind da eigentlich die Streifen! Die zeige ich Euch morgen und verlose aber jetzt schon mal 2x SHIVA&JAMIE als Papierschnittmuster-Set! Kommentiert einfach hier drunter, welche Kombi Ihr Euch daraus als erstes nähen würdet und schon seid Ihr im Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag abend!

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen über 18 mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Durch Hinterlassen eines Kommentars nimmst Du am Gewinnspiel teil.
  • Das Gewinnspiel beginnt jetzt (Donnerstag, 28.3.19 um 16:30 und endet am Sonntag, 31.3. um 20:00.
  • Verlost werden 2x je 1Schnittmuster-Set bestehend aus 1xPapierschnitt SHIVA und 1x Papierschnitt JAMIE
  • der Gewinn wird durch einen Online-Dienst ermittelt
  • die Gewinnerinnen werden am Dienstag, 2.3. hier auf dem Blog bekanntgegeben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dein Name hier öffentlich genannt wird. Im Übrigen gelten meine Datenschutzbestimmungen.

Liebste Grüße,

Antje

You Might Also Like...

59 Comments

  • Reply
    Nicole Kehr
    28. März 2019 at 16:42

    Wow das passt ja mega gut zusammen 💖💖 sieht richtig toll aus.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG Nicole Kehr

  • Reply
    Rita
    28. März 2019 at 16:43

    Was für ein traumhaftes Set.

  • Reply
    Melanie
    28. März 2019 at 16:43

    Tolle Kombi, würde ich genau so direkt anziehen. ❤ bin verliebt

  • Reply
    Sandra Trawinski
    28. März 2019 at 16:48

    Bordeauxrote Leggings und senfgelber Hoodie! Ich liebe senfgelb und möchte gerne mal diese Kombi testen!

  • Reply
    Meike Hümpel
    28. März 2019 at 16:51

    Dein Set gefällt mir richtig gut 😍
    Verführt auf jeden Fall zum nachnähmen…

  • Reply
    Nadine Reiling
    28. März 2019 at 16:55

    So schön, ich habe mich gleich verliebt.
    Damit könnte ich endlich mal etwas für mich nähen.

  • Reply
    Tina
    28. März 2019 at 16:57

    Ein tolles Pärchen und über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Alexandra
    28. März 2019 at 17:03

    Tolle Kombination hast du genäht! Eine Shiva aus Jeansjersey würde mir auch gefallen! Und dazu ein Jamie mit tollem Muster oder großen Blockstreifen in Colourblocking Style fänd ich toll!

  • Reply
    Antje
    28. März 2019 at 17:05

    Wow wunderschön- so einen Schnitt habe ich neulich für meine Tochter erfolglos gesucht- nun weiß ich es gibt ihn DOCH;-)

  • Reply
    Anke
    28. März 2019 at 17:13

    Ich würde mir genau diese Stoffkombi besorgen. Sieht mega aus

  • Reply
    Anne
    28. März 2019 at 17:16

    Oh man ich freu mich so auf die Hose .Ich finde die Streifen soooooo mega. Ich werd alle möglichen Arten nähen .Ich hab schon 1000 Ideen 😍 Und Stoffe liegen einige bereit 😂

  • Reply
    Virginia Möhlmann
    28. März 2019 at 17:17

    Der Jeansjersey gefällt mir sehr gut und meine Jamie würde Sterne 🤩 haben.

  • Reply
    Stephi
    28. März 2019 at 17:18

    Deine Kombi ist der absolute Wahnsinn und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. LG Stephi

  • Reply
    Sarah
    28. März 2019 at 17:18

    Wow, das sieht ja toll aus! Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Leggings, die auch bei Deluxe Popo nicht riecht oder kneift 😉

  • Reply
    Stephanie Bartsch
    28. März 2019 at 17:49

    Die sind klasse und passen wirklich wie Ar… auf Eimer! 😍 Ich hab hier nen mega weichen Viskosestrick in altrosa für oben und dann entweder Jeansjersey für die Leggins oder ebenfalls ein feiner Strick in grau..

  • Reply
    Birgit Kestel
    28. März 2019 at 17:57

    Genau mein Ding, sehr sehr schön, sportlich lässig cool😍

  • Reply
    Günna Schneeweiß
    28. März 2019 at 18:02

    Die beiden Schnitte sind echt mega! Ich würde mich total über die Papierschnittmuster freuen 😁

  • Reply
    Kerstin Bauer
    28. März 2019 at 18:06

    Eine tolle Kombi.

  • Reply
    Sabine Struwe
    28. März 2019 at 18:08

    Das sieht so mega toll aus <3. Super bequem, aber trotzdem so chic, dass man damit locker ins Büro gehen könnte. Ich würde mir einen schönen bunten Jamie nähen und dazu dann wahrscheinlich eine Shiva in grau oder schwarz, damit es nicht zu auffällig wird 😉

  • Reply
    Claudi
    28. März 2019 at 18:18

    Aus Jeansjersey finde ich richtig klasse. Und fertiges Papierschnitt nimmt bestimmt einiges Gefluche aus dem kreativen Entstehungsprozess, oder? 🤣
    Würde ich gerne mal ausprobieren.

  • Reply
    Almut
    28. März 2019 at 18:21

    Dieses Set ist Oberhammer.
    Soooo kuschelig und dennoch in Deinem Fall stylisch. Stoff hätte ich schon mal für oben und für die Leggins ist schnell was gekauft. Jeans Jersey sieht schon toll aus. Ich könnte mir vorstellen seitlich im Streifen den Stoff vom Monsterpulli einzuarbeiten.
    Ganz liebe Grüße, Almut

  • Reply
    Sonja Schons
    28. März 2019 at 18:49

    Dankeschön für die tolle Gewinnchance 💐
    Mein erstes Set besteht wohl aus einer schwarzen Shiva ohne Streifen aber mit Taschen und Jamie habe ich irgendwo mit einem kuscheligen Kragen gesehen. Den kann ich mir auch gut für mich vorstellen. Bei der Teilung bin ich noch unentschlossen und Stoff muss ich erst mal sehen, was das Stoffgeschäft so hat 😁

  • Reply
    Julia Otto
    28. März 2019 at 18:52

    Genau meins!!! Das ist auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich als absolutes Sommerkind, die kalten Jahreszeiten ein bisschen mag – das ist die Hoodie-Leggingszeit!!! Ich will, ich will, ich will es haben!

  • Reply
    Daniela
    28. März 2019 at 18:56

    Tolle Schnittmuster! Für den Hoodie hätte ich schon den perfekten Stoff da. Ein schöner Jersey. Für die Leggins müsste ich noch Stoff einkaufen! Aber das mach ich ja gar nicht gerne (grins, freu)! Danke für die Gewinnmöglichkeit!

  • Reply
    Isabella
    28. März 2019 at 19:06

    Ein Jamie aus Jeansjersey fände ich perfekt – va weil die Leggings- so nach Hose aussieht und nicht nur nach Leggins 🥰 dazu der chice Hoodie – aus meinem Stoffberg, vielleicht mit geplotterter Biene 😍😍😍 – das wäre toll

  • Reply
    Bettina
    28. März 2019 at 19:12

    Wow, über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Leggins in jeans Optik und bunter hoody finde ich toll!

  • Reply
    Nicole
    28. März 2019 at 19:35

    Toll sieht es aus 😍

    Ich hab hier den perfekten Jeans-Jersey mit goldenen Sprenkeln dafür liegen und für Jamie muss ich passend dazu nochmal überlegen 😍

  • Reply
    Ellen Thielmann
    28. März 2019 at 19:38

    Wow das passt richtig toll zusammen. Hätte hier noch ein tollen French Terry hier liegen der wartet auf seine Bestimmung.
    Danke für das Gewinnspiel

  • Reply
    Gaby
    28. März 2019 at 19:39

    Vermutlich würde ich eine dunkle Shiva nähen mit einer schlichten Jamie, die einen knalligen Streifen als Highlight hätte.

    Dein Shop gefällt mir übrigens richtig gut.

  • Reply
    Jessica hepp
    28. März 2019 at 19:46

    Oh die beiden fände ich so toll und da ich zusammenkleben und ausschneiden inzwischen echt doof finde, fände ich das papierschnittmuster natürlich mega 🤩🤩😍😍

  • Reply
    Nicole
    28. März 2019 at 19:51

    Sehr genial! Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Bärbel Winterfeld
    28. März 2019 at 19:57

    Total schick,die Zusammenstellung gefällt mir sehr
    Da mach ich natürlich auch mit

  • Reply
    Sonja
    28. März 2019 at 20:13

    So einen Oversize-Pulli wollte ich schon immer nähen- den perfekten Stoff habe ich schon dafür :-)….und bei dem tollen Leggings-Schnitt würde ich mich endlich auch mal an eine Leggings trauen! Ich drücke mir ganz feste selber die Daumen und hoffe auf die Glücksfee 🙂

  • Reply
    Natascha
    28. März 2019 at 20:20

    Ich hab so viel tollen Stoff hier rumliegen… Ein Pulli aus sweat und für die Hose müsste ich erstmal kamen 😉

  • Reply
    Romy Sommer
    28. März 2019 at 20:37

    Oh toll, eine Jeggins wollte ich schon lange mal probieren. Ich trage die sehr gerne, warum also nicht selber nähen. Dann hüpf ich jetzt mal in den Lostopf 🍀

  • Reply
    Vera Siegmund
    28. März 2019 at 21:38

    Super tolle Chance. Die Schnitte und die Stoffe dazu sind super.
    Würde mich über die Schnittmuster freuen.

  • Reply
    Vera
    28. März 2019 at 21:55

    Ein blaue Kombi.. aber da kann man so einige tolle kombis raus zaubern.. so lässig genial..

  • Reply
    Silke Thielemann
    28. März 2019 at 22:10

    Ich warte auf einen tollen blumigen Stoff den ich bei Graustufen Stoffe vorbestellt habe, daraus würde ich den Hoodie nähen und die Leggins würde ich wohl tatsächlich ähnlich aus Jeans nähen

  • Reply
    Katia Peter
    28. März 2019 at 22:44

    Super schön geworden, tolle Stoffwahl 😍
    Ich hüpfe auch mal rein 😅

  • Reply
    Bettina Jerebitsch
    29. März 2019 at 6:34

    Den Pulli aus Sommersweat und die Jeggings. Den tollen Stoff dazu, habe ich gerade in meinem Stoffgeschäft gesehen und wartet nur mehr darauf abgeholt zu werden. Deine Schnittmuster sind der Hammer😍😍

  • Reply
    Ulrike Gödert
    29. März 2019 at 7:17

    Wow das sieht so super aus… meine SHIVA wird auch aus dem Jeansjearsey genäht und JAMIE wird grau mit Sternen

  • Reply
    Alexandra Eisenlohr
    29. März 2019 at 7:43

    Was für tolle Schnitte! Ich hätte noch einen tollen Pusteblumenstoff für Jamie und für Shiva fände ich dann einen passenden Jeansjersey ähnlich wie auf dem Bild oben klasse! Vielleicht würde ich den Seitenstreifen noch farblich absetzen 🙂

  • Reply
    Sabrina
    29. März 2019 at 8:17

    tolle Kombi! Ich würde zunächst knallbunte Leggings (Blumen oder so) mit Unifarben als Oberteil kombinieren -den Seitenstreifen der Leggings dann vielleicht in Unifarben entsprechend des Hoodies . ..und dann folgen noch viele weitere Kreationen. Würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Claudia Engelhorn
    29. März 2019 at 9:47

    Oh ja. Nen tollen legginsschnitt würde ich auch nehmen. Hab ich eh schon länger überlegt eine zu nähen. Würde mich freuen zu gewinnen. Danke. Schöne Sachen machst du übrigens

    • Reply
      Antje Heuer
      29. März 2019 at 11:03

      Dankeschön, liebe Claudia! Das freut mich sehr!

  • Reply
    SteffiBerlin
    29. März 2019 at 10:02

    Tolle Schnittmuster. Auf jeden Fall würde ich mir gerne eine gemütliche Leggins nähen, am liebsten aus einem Wollstoff.

  • Reply
    Heidi
    29. März 2019 at 10:45

    wahnsinn, die Schnitte sind echt toll für die Übergangszeit und kaschieren gut den Winterspeck. Ab wann kann man es denn kaufen?

    • Reply
      Antje Heuer
      29. März 2019 at 11:02

      Liebe Heidi, die gehen beide heute abend online. Liebe Grüße

  • Reply
    Meike L. Georgi
    29. März 2019 at 11:07

    das ist eine tolle kombination. Jeansjersy kann ich mir für die Leggins gut vorstellen. Für den Hoodie etwas Frisches gegen den Winterblues 🙂

    • Reply
      Nora Büttner
      30. März 2019 at 10:02

      Yeah 😍 schicke Kombi. Auf sowas hat mein Jeansjersey schon gewartet.

  • Reply
    Sabine
    29. März 2019 at 13:02

    😍😍😍
    Kommentar ohne Worte 😉

  • Reply
    Maren Schröter
    29. März 2019 at 13:10

    Einfach wunderschön!
    Ich würde die Leggins aus Jeansjersey nähen und für das Oberteil liegt hier ein lilamelierter Sweat, der nur darauf wartet 😊.

  • Reply
    Bianca Goldschmidt
    29. März 2019 at 19:00

    Ein tolles Set 😍 Mein erstes Set wäre aus Jeansjersey und einem fröhlich frischem Sweat. Wie der genau aussieht, kann ich dir nicht sagen, denn den muss ich selber erst mal finden 😂.

  • Reply
    Kerstin Hinkel
    29. März 2019 at 19:20

    Der Hoodie sieht so schön kuschlig und bequem aus. Zusammen mit der schmalen Hose eine tolle Wohlfülkombi. Das würde mir auch super gefallen.

  • Reply
    Ivonne Scholz
    30. März 2019 at 9:10

    Was für tolle Schnittmuster. Ich würde Shiva aus schwarzem Jeansjersey nähen oder aus schwarzem Jersey mit einem knalligen Streifen an der Seite. Jamie fänd ich super mit Blockstreifen. 🙂

  • Reply
    Rachel Schneider
    30. März 2019 at 10:08

    Das ist ein mega schönes Set! Werde es auf jeden Fall mal nähen 🙂
    Ich bin erst vor kurzem über deine Schnitte gestolpert und echt begeistert.

  • Reply
    Chantal Maschke
    30. März 2019 at 11:18

    Genau die Kombi, die ich liebe 😍😍. Da drück ich mir selbst mal den Daumen
    Liebe Gruezlis und vielen Dank
    Chantal

  • Reply
    Nicole Kibbel
    31. März 2019 at 9:36

    Mega tolle Kombi.
    Gefällt mir sehr gut
    Oh würd ich mich freuen wenn ich es gewinnen darf 😍

  • Reply
    Susanne
    31. März 2019 at 16:21

    Ich habe einen lila Jeansjersey, den würde ich als Streifen mit einarbeiten, so ganz allein ist er mir zu knallig. Und dazu einen dunkelblauen Jamie. Super Gewinnspiel, vielen Dank!

Leave a Reply