0
Allgemein

Kleiderbaukasten VALENTINA

Werbung – Der Kleiderbaukasten VALENTINA ist online! Yes, das ist immer sehr aufregend, wenn ein neues Schnittmuster in die Welt hinausgeht!

Viele Wochen, manchmal Monate verbringe ich damit, mir vorzustellen, wie das Ganze am Ende aussehen soll. Und während ich so überlege, kommt meistens alles ganz anders. Meine Probenäh-Mädels kennen das schon: ich fange mit einem Shirt an und am Ende wird ein Mantel draus!

Das liebe ich am Schnittmuster designen am meisten: den kreativen Prozess bei dem ich alles um mich herum vergessen kann! Und das ist dieses Mal dabei herausgekommen: ein neuer Kleiderbaukasten, VALENTINA.

die schmale Version in Mini und Midi mit den verschiedenen Armlängen und Ausschnitt-Varianten…

Die Idee war einfach: klare und wenige Linien. Schlicht und einfach zu nähen.

…und die ausgestellte Version

Ein Kleiderbaukasten, der Euch gut aussehen läßt und sich dabei dezent im Hintergrund hält. Und wandelbar sollte er sein – und ich behaupte mal, das ist er auch.

Wir haben 4 verschiedene Rocklängen: Mini, Midi, kurz und ausgestellt und Maxi.

Ihr könnt zwischen 4 verschiedenen Armlängen und 3 Ausschnitt-Varianten wählen: Rundhals-, amerikanischer Ausschnitt oder Stehkragen. Damit ist vom Schlunz-Pulli fürs Sofa bis zum Abendkleid alles möglich.

Das hier sind schon mal ein paar Designbeispiele aus unserem Probenähen – das komplette Lookbook findet Ihr hier. An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an mein Team, das wie immer wie verrückt genäht und getüftelt hat!

Den VALENTINA Kleiderbaukasten gibt es ab jetzt als eBook zum Einführungspreis von 5,00€ NUR IN MEINEM SHOP! Der Papierschnitt folgt dann ganz bald…

Habt ein schönes Pfingstwochenende!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply