Allgemein

freeBook ADELE’s Loop inklusive Schnittmuster

Dieses freebook ist mein allererstes und es heißt ADELE’s Loop! Ich weiß, es gibt schon einen ganzen Ozean voller Loop-Anleitungen…aber diese hier enthält auch das Schnittmuster dazu, und zwar in den Größen 36-58.

Eigentlich war das Ganze als Add-on für ADELE the dress gedacht – so als Riesenkragen. Kannste noch gar nicht? ADELE war mein allererster Kleiderbaukasten und ist noch immer einer meiner Lieblinge weil er so vielseitig ist.

Jetzt verbraucht man für ein so’n Exemplar aber mal eben 1,10m Stoff und die möchte man ja nicht nur an einem Kleid tragen sondern eventuell auch zu anderen…und da das mit ADELE’s Loop ganz wunderbar funktioniert, habe ich aus dem Add-on einfach auch noch ein freeBook gemacht.

Ihr findet die Dateien zum download unter „freebooks“ – viel Spaß beim Nähen!

PS: Zeigt mir gerne Eure Bilder unter #adelesloop! ich freue mich da immer sehr drüber!

PPS: ich gehe damit jetzt zu später Stunde mal zu Du für Dich am Donnerstag

XXX, Antje

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply