IMG_1949

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber ich könnte schon wieder auf Sommer! Dauert ja leider noch ein bisschen aber ich habe hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf einen meiner nächsten Schnitte: Vidalita.

IMG_1946

Eigentlich wollte ich Euch hier endlich mehr von der neuen Weste zeigen, die es ab Mitte Februar geben wird aber der Stoff hat einfach zu lange in der Post festgesteckt. Muß also bis nächste Woche warten. Dafür habe ich diesen fabelhaften Hamburger Liebe Jacquard  neulich bei meinem Ausflug zu Alles-für-Selbermacher erstanden und der hat sich quasi von selbst in die erste Version von Vidalita verwandelt!

 

So sieht das übrigens aus, wenn meine Mama mir beim Fotos machen irgendwelchen Blödsinn erzählt und ich mich dann totlache…während sie munter weiter auf den Auslöser drückt! Danke, Mama!

IMG_1954

Wie Ihr seht, ist der Schnitt tailliert und wird mit insgesamt 10 Abnähern auf Figur gebracht – ganz schön viele, ich weiß. Lohnt sich aber, so passformtechnisch…Dieses Model hat recht zivile Volantärmel und dieser Ausschnitt hier ist nicht ganz so tief und in 4 Falten gelegt.

IMG_1951

Aber das ist natürlich noch längst nicht alles! Da kommen noch weitere Ausschnitte sowie diverse Ärmel- und Rockvariationen dazu, die ich Euch demnächst zeigen werde…

IMG_1958

So, ich habe mir bei Rebecca Reck Art noch Sonne und Meer für meinen Nähtisch bestellt und da gehe ich jetzt hin.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße, Antje

Posted by:fadenfactory

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s