IMG_1638

Wow, heute vor einem Jahr habe ich hier meinen allerersten blogbeitrag online geschaltet und ich weiß noch genau, wie seltsam ich es anfangs fand, mein eigenes Modell zu sein. Wen sollte das interessieren und ist es nicht ganz schön schräg, ständig Bilder von sich selber zu posten? Wozu das alles gut sein sollte, war mir auch nicht so ganz klar aber ich war mir sicher, dass ich es machen wollte.

IMG_1639

Zum Glück, kann ich nur sagen! Ich hätte anfangs nie gedacht, dass ich Euch bald bereits mein drittes Schnittmuster vorstellen kann! Oder dass ich überhaupt eBooks schreiben könnte.

IMG_1626

Besonders möchte ich meiner Mama an dieser Stelle Danke sagen! Sie hat alle Fotos für immerhin 37 Beiträge gemacht (bis auf einmal, da hat mein Mann zur Kamera gegriffen). Manchmal bin ich ihr bestimmt ganz schön auf die Nerven gegangen, wir haben uns den A… abgefroren und sind über Stock und Stein balanciert – zum Glück seht Ihr das auf den Bildern nicht. Und ohne sie würde es hier nicht annähernd so schöne Bilder geben!

IMG_1608

Ich habe diesen Anlass natürlich auch genutzt, um mich selber reichlich mit Stoff zu beschenken aber es ist ja sterbenslangweilig, nur selber was zu kriegen! Deswegen gibt es heute auch was für Euch: und zwar 1,5m Nachtwiese Sommersweat von Susalabim – allerdings nicht hier, sondern auf meiner Facebook-Seite, also: schaut mal rüber…

IMG_1644

Damit könnt Ihr meine Nachtwiesen-Adele hier auf den Bildern sofort nachnähen!

IMG_1649

Cheers und liebste Grüße,

Antje

verlinkt bei RUMS

Posted by:fadenfactory

8 replies on “1 Jahr fadenfactory

  1. Moin!
    Wow! Ist das wirklich schon 1 Jahr her?? Na dann gratuliere ich ganz herzlich zum einjährigen ;-)!
    Eine wunderschöne Adele aus einem wunderschönen Stoff hast du dir da genäht, – sie steht dir ganz ausgezeichnet, wie all die anderen Nähbeispiele von dir auch!! (Hast ja auch die perfekte Figur dazu!)
    Dann bestell doch bitte deiner Mutter – unbekannterweise – herzliche Grüße – tolle Bilder hat sie gemacht!
    Dann lass dich noch ordentlich feiern, ich wünsche einen schönen Tag!
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Antje… jetzt sehe ich deine Adele endlich in ganz. Die ist so mega. Eigentlich wollte ich mir aus meinen Rapporten ja eine Jacke nähen, aber jetzt wo ich dein Kleid sehe bin ich kurz davor schwach zu werden und mir auch ein Kleid zu nähen.

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Antje!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog entdeckt habe! Dein Kleid sieht wundervoll aus! Der Stoff ist super schön. Leider bin ich nicht bei Facebook, doch den Teilnehmern wünsche ich schon mal viel Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s