IMG_0621

Erst groß und jetzt auch noch klein…eigentlich hatte ich gar nicht vor, den Esperanza-Schnitt auch für Girls zu machen. Ich finde lange Röcke zwar zuckersüß meiner Kleinen aber auch extrem unpraktisch!

IMG_0642

Damit kann man keine Bäume raufklettern und an der Turnstange im Kindergarten sind sie auch eher hinderlich. Aber während des Probenähens zum Schnitt für die Großen kam dann des öfteren die Frage danach auf und anscheinend lieben die Mädels lange Röcke mehr als ich gedacht hätte.

IMG_0630

So dann auch meine Kleine – also schnell den passenden Stoff mit ordentlich pink und Pferden drauf ausgesucht (die Probemodelle in uni erfreuen sich weniger Beliebtheit) und sie war begeistert. Da durfte ich dann auch mal ein paar Bilder machen…

IMG_0638

 

Das eBook enthält natürlich die Anleitung sowie die Schnittmuster in A4 zum Selbstausdrucken und in A0 zum plotten lassen – und erhältlich ist er ab Samstag, 02.09. in meinem Dawanda-Shop.

IMG_0641

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

verlinkt bei HoT & creadienstag

Posted by:fadenfactory

2 replies on “Esperanza for my girl

  1. Hier kommt auch immer wieder der Wunsch nach ‚ganz lang‘ auf und ich scheue genau aus den selben Gründen davor zurück, wie du bisher. Anderseits kann es ja auch ein echtes Erlebnis sein, wei ganz anders man sich in einem solchen Rock bewegen muss… wie schön, dass deine Tochter es jetzt ausprobieren und genießen darf!! Ich habe mich bei dem Kleid für meine Jüngere nur an ‚halblang‘ getraut 😉
    Liebe Grüße von Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s